Samstag, 21. Februar 2009

Corona - Strickpulli

Mein bisher grösstes Strickprojekt ist endlich fertig geworden. Ein Strickpulli mit schönem, gemustertem Ausschnitt und neckischer Kaputze.

Er ist aus Cascade 220 gestrickt, Farbe 8885, Dark Plum. Leider kratzt die Wolle etwas, aber ich werd einfach was darunter tragen, dann ist es perfekt.

Die Anleitung war einfacher als sie ausgesehen hat und ich hab es letztendlich ohne Hilfe gemeistert. Jaja, ein wenig stolz bin ich schon.





Anleitung:
Corona

Sonntag, 15. Februar 2009

Sonnenmäuse

Nochmals eine Karte, diesmal in schröööcklichem Gelb. Aber sie passt einfach zum hoffentlich bald kommendem Frühling. Hell, kräftig und fröhlich.

Das Band, das die Karte verschliesst war nicht geplant. Aber nachdem ich versucht hab feuchte Farbe mit nem Radierer wegzurubbeln gabs ein ziemliches Gesaue und die Karte hat etwas gelitten. Nun ist's schön verdeckt

Katzen-Karte

Die neuste Karte hatte erneut einen langen Entstehungsprozess. Die Kreativität liess auf sich warten und irgendwann musste ich mal zu einem Ende kommen. Zum Schluss gefällt sie mir ganz gut!

Der Hintergrund ist mit der Cuttlebug, die Blume von Hand mit der Lichtbox und Prägestift geprägt und mit Stempelfarbe coloriert.

Samstag, 7. Februar 2009

Rosa-Karte

Ja das war mal eine Zangengeburt. Ich wollte ne Karte basteln, für jemanden der gern rosa mag. Ich selber find ja rosa ziemlich und hatte dementsprechend so meine liebe Mühe damit.

Am Ende ist das dabei rausgekommen, nicht gerade ein Augenschmaus, aber ich denk ganz akzeptabel.

Sonntag, 1. Februar 2009

Noch mehr Mäuse

Was noch alles so auftaucht...

Drei Mäuse die bereits ein Zuhause gefunden haben und hoffentlich immer noch viel Freude bereiten!

Tofutsies

Komisch, ich hätte schwören können, dass die hier schon irgendwo eingestellt sind...

Naja, auf alle Fälle hier meine ersten Socken aus Tofutsies-Wolle. Einfach ein Traum!