Sonntag, 13. April 2008

Socken Opal-Regenwald "Pfeilgiftfrosch"

Ich liebe die Wolle von Opal, egal ob Regenwald, Bambus oder sonstwas. Aber diese hier hat mich fast in den Wahnsinn getrieben...

Es fing auch alles ganz gut an, aber etwa in Fersenhöhe hat sich im Knäuel wohl ein Knoten gebildet. Also zupfelte ich die Wolle mal ein ziemliches Stück aus dem Knäuel raus und es wurde immer schlimmer. Ich sass da stundenlang und versucht das Chaos zu entwirren. Am Ende schnitt ich die Wolle in grössere Stücke und musste dann mehrmals ansetzen und bei der 2. Socke immer gucken ob ich noch Stücke hab, die für den Farbrapport passen.

Aber Ende gut, alles gut. Die Socken sind fertig und vom ganzen Ärger ist nix mehr zu sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar muss erst manuell von mir freigeschaltet werden. ;-)