Freitag, 23. Mai 2008

Rattiges Windlicht

Ha, endlich hab ich mir so ein Elektro-Gravurteil geleistet. Und ich muss sagen, wow! Das Ding spart ne Menge Zeit und man kann trotzdem sehr präzise damit arbeiten. Geb ich nimmer her! :D

Hier das Testobjekt. Ein kleines Windlicht mit bekanntem Motiv ;-)

1 Kommentar:

  1. hallo marianna

    hab im perlentreff von deiner neu endtdeckten leidenschaft gelesen. dabei wünsche ich dir ganz viel freude und du wirst sehen, dass die stricknadeln vielleicht bald nicht mehr so oft zum einsatz kommen.... als perlendorne sind sie auch nicht geeignet:-) und das glasgravurteil kann man vielleicht umrüsten zum perlenkanalreinigungsteil:-)

    viel freude und liebe grüsse aus bern

    annemarie

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar muss erst manuell von mir freigeschaltet werden. ;-)