Sonntag, 7. Juni 2009

Katzen-Pfoten-Karte

Diese Karte hab ich als Beigabe für ein Wichteln gemacht. Das Wichtelkind bekam selbstgefärbte Wolle und eben diese farblich passende Karte dazu:

Kommentare:

  1. jööööööööööö die ist ja Herzallerliebst. es grüessli miki

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da bin ich ja in einem tollen Blog gelandet und das nur aus Zufall. Die Karten sind wunderschön. Was sind das für Motive? Stempel?
    Dann die Glasperlen, einfach klasse^^

    Liebe Grüsse, Sui

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    @Sui: Genau, das sind gestempelte und teilweise colorierte Motive.

    Wie bist du denn auf meinem Blog gelandet? *neugierig*

    AntwortenLöschen
  4. Och kennst du doch.
    Man schnöst in einem Blog, dann wird man auf die Bloglinks aufmerksam, kommt in immer mehr Blogs und so weiter und so weiter^^
    und ich schaue mir sehr gerne "kreative Blogs" an.

    Schönen Feiertag und liebe Grüsse, Sui

    AntwortenLöschen
  5. Ja da hast recht. Da könnte man sich manchmal stundenlang verweilen :-)

    Danke, leider ist bei uns normaler Arbeitstag *snif*

    Grüessli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    ich bewundere deine Perlen,suche schon lange nach sg."Igel" sind die perlen verkäuflich?
    liebe grüße karina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karina

    Danke dir! Ich weiss jetzt nicht genau was du mit Igel meinst... schreib mir doch sonst mal auf doran@gmx.ch wenn du magst :-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar muss erst manuell von mir freigeschaltet werden. ;-)