Montag, 17. November 2008

Meine neuer Eingasbrenner inkl. Ausrüstung

Jaja, ich bin eine schlechte Bloggerin. Immer kommt alles wie die alte Fasnacht hintendrein und etwas gesammelt. Aber hey, besser als gar keine News ;-)

Seit ein paar Wochen bin ich stolze Besitzerin eines richtigen Eingasbrenners. Er ist von Crea Arte und eröffnet mir im Vergleich zum Dosenbrenner einige neue Möglichkeiten. Nicht nur die Farben kommen klarer und strahlender, nein auch der gesamte Herstellungsvorgang ist weniger anstrengend.

Damit ihr euch ein Bild davon machen könnte, hier ein paar Pics meiner Ausrüstung:



1 Kommentar:

  1. super Deine Ausrüstung - darf ich fragen von wo Du bist und wo Du den Konzi gekauft hast?

    Perlige Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar muss erst manuell von mir freigeschaltet werden. ;-)