Freitag, 17. Oktober 2008

aMAIZing Mütze und Schal

Aus nem Bändchengarn aus Maisfasern, namens aMAIZing, hab ich mir ne Mütze gestrickselt, der Schal ist noch in Arbeit. Mütze ist nach eigenem Entwurf und sieht entsprechend schräg aus. Aber sie sitzt



Anleitung:
One Row Scarf

Kommentare:

  1. Ich finde die Mütze total klasse und der Schal schaut auch schon super aus! ;-)

    LG Zimti

    AntwortenLöschen
  2. so gut kann ich noch nicht stricken aber ich arbeite dran

    AntwortenLöschen
  3. Wie heißt denn das muster was du bei dem schal verwendet hast

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal unterhalb des zweiten Bildes, da hab ich extra die Anleitung verlinkt. Das Muster heisst: One Row Scarf ;-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar muss erst manuell von mir freigeschaltet werden. ;-)