Freitag, 17. Oktober 2008

Wieder mal gefärbt!

Ich betreib natürlich nebst den Perlen weiterhin auch meine anderen Hobbies weiter. Und da ich vor kurzem eine Suuuuperquelle entdeckt hab, wo man zu Strängen gewickelte Sockenwolle kaufen kann, hab ich diese Woche spontan das Färbeequipment aus dem Schrank geholt.

Ich wollte mal was neues ausprobieren, und zwar weiche Farbverläufe! Entstanden ist dabei das hier:

Kommentare:

  1. Deine Wolle sieht echt spitze aus. Und die schreit ganz deutlich nach mehr. :gg:

    AntwortenLöschen
  2. Super Wolle! Supersüße Kringel entstehen ja da beim Stricken! Was Wollefärben angeht kenn ich mich überhaupt nicht aus, genau so wie beim Sockenstricken... Aber diese Wolle find ich einsame Spitze!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar muss erst manuell von mir freigeschaltet werden. ;-)