Freitag, 21. August 2009

Blumenbox

Noch vor dem Tatü-Böxli hab ich eine grosse Schachtel gewerkelt um all meine Stoff- und Papierblumen schön sortiert zu lagern. Sie ist 28cm lang, 21cm tief und 13cm hoch. Darin Platz haben 4 kleinere Papierschachteln mit Deckel (natürlich auch selbst gemacht :;:), die jeweils 12 kleine Fächer à 6.7x6,7cm haben. Man kann zwei Fächer aber auch verbinden und ein 13.4x6.7cm langes machen.

Die Papierschachteln sind relativ stabil aber doch so beweglich, dass man sie gut aus der grossen Schachtel rauspoppeln kann. Deckel deswegen, dass einem nicht alles entgegenkommt oder rausfällt oder gar beim Runterfallen in alle Himmelsrichtungen zerstreut wird.

Die Box ist mit verschiedenem Cardstock in grün-oliv-Tönen beklebt, oben drauf und am Boden ein gemustertes PP. Aussen und die Deckelinnenseite ist mit Liquid Laminate versiegelt, so ist es abwischbar und nicht gar so anfällig auf kleinere Beschädigungen.

Die Schachtel ist noch nicht ganz fertig und wird vorne noch beschriftet und etwas dekoriert.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar muss erst manuell von mir freigeschaltet werden. ;-)