Montag, 3. August 2009

Tatü-Box

Heute hat mich das Schachtelfieber gepackt und ich wollte endlich mal eine Tatü-Box basteln. Ich hab mich dann für eine längliche entschieden und sie nach dieser Anleitung gemacht.







Nicht nur meine erste Tatü-Box, sondern auch gleich mein erstes Projekt in dieser Art (also so Schachtel-mässig). Macht riesigen Spass und kann mir das auch gut als kleines Geschenk vorstellen!

Als Verschlussvariante hab ich mir was eigenes ausgedacht. Die Anleitung sah Gummibändeli vor (hatte ich aber nicht) oder mit einem Stoffband, wo man die Schleife aber bei jedem Öffnen/Schliessen neu machen muss. Drum hab ich zwei kleine Magnete gewählt, der eine ist an der Schachtel zwischen dem grossen grünen Knopf und dem Blüemli. Der andere ist auf dem mittleren Bild zu sehen. Festgeklebt hab ich sie mit Sekundenkleber, Taki-Tape war zu wenig stark.

Hoffe es gefällt euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar muss erst manuell von mir freigeschaltet werden. ;-)