Sonntag, 10. Januar 2010

Das erste LO - Nashorn

Ich habs nun endlich geschafft. Das erste LO (Layout) steht und es gibt noch viiiiiiiiiiele Zoofotos, die es zu verscrappen gibt.

Es ist in der Tat nicht einfach, ein 12x12inch Papier einzuteilen und zu füllen, aber dafür hat man richtig Platz zum austoben! Und mit einem Sketch als kleine Hilfestelllung wo man sich grob orientieren kann, ist die erste Hürde eigentlich genommen.

Kommentare:

  1. Mir gefällt es immer noch super gut! ;-)

    Liebe Grüße

    Zimti

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Mir gefällts wirklich auch sehr gut und hoffe, ich kann bald mehr zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Dein erstes LO???? Echt??
    Wow, gefällt mir super gut!
    Mach weiter so.
    Sandra (samsch)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar muss erst manuell von mir freigeschaltet werden. ;-)