Donnerstag, 7. Januar 2010

Neues Gekartel

In der Zwischenzeit sind nochmals zwei Karten enstanden:

Bei dieser hier, lautete die Aufgabe ein gespiegeltes Stempelmotiv zu verwenden. Das rechte Kätzchen wurde gespiegelt und beide noch schön dunkel eingefärbt und mit einem individuellen Gesichtsausdruck versehen. Das Thema Liebe war weder vorgegeben noch wirklich geplant...jaja, manchmal kommts halt einfach wies kommt.



Dieses Kärtchen ist wieder nach einem Sketch entstanden. Von den Farben eher winterlich angehaucht - gibt ja auch Leute die in der kalten Jahreszeit Burzeltag feiern

Kommentare:

  1. wow, das sind aber schöne Kärtchen, insbesondere die "cattitude" gefällt mir richtig gut, die haste wirklich einmalig toll hingekriegt...


    Liebe Grüße

    Leporella

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten, vor allem die untere finde ich zauberhaft, aber auch die mit den Miezen ist wirklich großartig geworden!

    LG Zimti

    Edit: Hab Dich verlinkt... *g*

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar muss erst manuell von mir freigeschaltet werden. ;-)