Freitag, 18. Juli 2008

Neuer Spüli

Und wieder ein neuer Spüli in wundervollen Pastellfarben. *schmacht*
Es handelt sich um die Peaches & Creme Wolle. 100% Baumwolle, weich, robust und nach einem Test auch tumblergeeignet.



Anleitung:
Blissful Moss Rib dishcloth (Ravelry-Zugang nötig)

Kommentare:

  1. Hi Marianna,

    aus welcher Wolle machst du eigentlich die Spülis und wie sehen die nach ein paar mal waschen aus?

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone

    Der ersten beiden Spülis sind aus einem unbekannten Baumwollgarn.

    Alle anderen sind aus der herrlichen Peaches & Cream Wolle. Ist auch 100% Baumwolle, gibts unifarben oder gemustert und verstrickt sich ganz leicht.

    Ich wasche die Lappen bei 40 oder 60 Grad und tumblere sie auch. Bisher hat es ihnen nicht geschadet und sie sind einigermassen in der Form geblieben. Wobei die Lappen je nach Muster relativ dehnbar sind ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Antwort!!! Aber leider hab ich's mit dem Stricken nicht so... vielleicht häkle ich ja mal einen...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar muss erst manuell von mir freigeschaltet werden. ;-)