Sonntag, 22. März 2009

Tierische Perlen und ein paar Dots

Inspiriert durch eine andere Perlerin, hab ich mich mal wieder an was Tierischem versucht.

Zwei Bienchen - eins mit grossem Mund und schielenden Augen, das andere mit ungleichgrossen Flügeln und Hundeaugen



Dann hab ich mich auch noch an zwei Raupen versucht - hier guckt die rechte total entsetzt, die linke hat dafür ein Chamäleon-Auge das nach unten guckt



Und hier, mein grösster Stolz, eine kleine Schildkröte. Sie ist winzig klein. Und ich bin verliebt - leider hab ich das Schwänzchen vergessen



Und dann noch ein paar normale Dotperlen

1 Kommentar:

  1. Sind die alle toll!!! *staun* Vor allem die Bienchen finde ich einfach zum Niederknien!!! Einfach irre schön!

    LG Zimti

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar muss erst manuell von mir freigeschaltet werden. ;-)